Message
OK
Return
Anmelden
Anmelden:
Passwort:
ANMELDEN
REGISTER
Registrierung
Change nickname
Please create a nick name!
Nickname:
Willkommen bei BetVoyager!
Willkommen an Bord! Hier bei BetVoyager streben wir immer danach, die besten Features im Online-Gaming anzubieten.
Probieren Sie unser spezielles No Zero Roulette, das einzige Roulette in der Welt mit gleichen Chancen während des Gameplays.
Um 5 Free Spins auf unserem More Gold Diggin 3D Slot Spiel zu erhalten, müssen Sie Ihre Handynummer eingeben.
EINZAHLUNG
JETZT SPIELEN
BetVoyager Einzahlung
Minimum Einzahlung € und maximale Einzahlung beträgt €
UpayCard Username:
Enter Key code {{deposit.formData.token_number}}:
NETELLER account ID oder E-mail Addresse:
NETELLER Secure ID oder Authentication Code:
We would like to remind you that you may need to for certain promotions.
Mindesteinzahlung um am den Angeboten für Einzahlungsboni teilzunehmen beträgt €25.
Bonus erhalten (%):
Free Spins erhalten ():
Zu Ihrer Informationen, bei der Übertragung von Geldmitteln mit einer Kredit- / Debitkarte, können Sie verpflichtet werden, Dokumente zu präsentieren, die bestätigen, dass Sie der Besitzer der Karte sind.
EINZAHLUNG
Wird bearbeitet ...
loading...
0
EINZAHLUNG
loading...
DEPOSIT
Language:
Spiele
Faires Spiel
Promotionen
Zahlungsregeln
Allgemeine Regeln der Spiele
Spiel-Guide
Support

Über unsere Spiele

BetVoyager Casino ermöglicht es Ihnen entweder Spiel- oder Echtgeld einzusetzen. Wir bieten Ihnen die folgenden spannenden Spiele:

Roulette

Europäisches und amerikanisches Roulette sind sehr bekannt Spiele, aber im Gegensatz zu traditionellen Regeln, zahlt die Wette auf eine Zahl (straight up) im American Roulette 36: 1, statt 35: 1. Multiball Roulette basiert auf europäischem Roulette, allerdings kann der Spieler in jedem Spin 1 bis 3 Kugeln freigeben. Roulette Express erlaubt dem Spieler, auf spezielle Kombinationen von 3 Kugeln zu wetten, die am Spiel beteiligt sind. Jede Art von Roulette hat eine spezielle Variante mit einem etwas veränderten Auszahlungsplan. Es gibt keinen Hausvorteil für die Mehrheit der Spielerwetten.

Beim No Zero Roulette wurde die Null vom Roulette Rad entfernt. Alle Wetten haben eine 100% Rendite.

Blackjack

Europäisches (oder englisches) Blackjack ist die häufigste Variante des Spiels in Europa. American Black Jack bietet die späte Aufgabe und ist sehr beliebt in den USA. Betvoyager's Original-Spiel Doublet Blackjack ermöglicht es einem Spieler zu verdoppeln, unabhängig davon, wie viele Karten er hat. In Diamond Blackjack, kann der Spieler nicht nur immer verdoppeln, er kann auch mit einer beliebigen Anzahl von Karten in der Hand aufgeben. Wenn beide Karten Karo sind, zahlt Blackjack 2:1. Alle anderen Blackjacks zahlen normale Quote. Blackjack Switch ermöglicht es einem Spieler, die letzten Karten die an beide Hände ausgegeben worden sind, zu tauschen. Im Double Exposure Blackjack werden beide Karten des Dealers offen ausgegeben.

Jede Art von Blackjack hat zwei Varianten mit etwas unterschiedlichen Regeln, von denen eine, eine 100%ige Rendite bietet.

Poker

Imperial Poker - ein einzigartiges Spiel mit einem Höchstgewinn von € 1.000.000. Russian Poker ist die dynamischste und aufregendste Art von Casino Poker. Wir machen es noch spannender für Sie, indem es Spielern gestattet ist, eine Karte mehrfach zu tauschen. Oasis Poker ähnelt dem Standard-Casino-Poker, hier bieten wir jedoch mehr Möglichkeiten. 6 Card Poker 1-2-5 ist eine seltene und interessante Art von Poker. Es gibt keinen Hausvorteil in diesem Spiel. Jede andere Art von Poker hat zwei Variaten mit verschiedenen Auszahlungen, und eine von ihnen bietet eine 100%ige Rendite.

Slot Machines

Alle unsere traditionellen Slots haben hohe, feste Auszahlunsquoten. Oft übersteigen diese 98%, was bedeutet, dass der Hausvorteil nur 2% beträgt. Jedes Slots-Spiel hat zwei Varianten mit verschiedenen Auszahlungen, von denen eine eine 100% Rendite bietet. Eines der beliebtesten Slots ist das 20-line 5-reel Slots Casino, welches ein Bonusspiel mit bis zu 15 Freispielen bietet. Unser 3-reel Fortune Bell ist nach der Liberty Bell als Prototyp entworfen. Die Liberty Bell war der erste Spielautomat mit automatischer Geldauszahlung, als er 1899 von Charles August Fey erfunden wurde.

Video Poker

Unser Casino bietet 6 Video Poker Varianten. Jedes Video-Poker-Spiel hat zwei Varianten mit verschiedenen Auszahlungen, von denen eine eine 100%ige Rendite bietet. Das besondere Merkmal unserer Video Poker Spiele, ist die Möglichkeit, gleichzeitig mit bis zu 50 Händen zu spielen.

Andere Spiele

Der Hausvorteil bei unserem Wheel of Fortune beträgt nur 2,04%, niedriger als beim Roulette und weit niedriger als in anderen Varianten dieses Spiels. Der Hausvorteil in den meisten amerikanischen Casinos beim Wheel of Fortune reicht von 11% bis 24%. Australische Casino Hausvorteile liegen etwa bei 8%. Mit solch hohen Quoten ist unser Wheel of Fortune ein völlig neues Spiel, obwohl es nach der klassischen Version modelliert ist.

„Catch a wave“ ist ein aufregendes Kartenspiel, das in einigen amerikanischen Casinos gespielt werden kann. Das Spiel ähnelt in etwas Blackjack, aber es ist auf einem anderen Prinzip gebaut.

Punto Banco ist ein Kartenspiel das auf Baccarat basiert. BetVoyager hat eine neue Regel eingeführt, die das Spiel dynamischer macht, wodurch es möglich ist, auf mehreren Boxen gleichzeitig zu spielen. Während jedes Deals können Punto und Banco mehrmals in das Spiel kommen.

3 Card ist eine vereinfachte Version von Punto Banco. Dieses Spiel erschien zuerst in Macau.

Pearl Pachinko ähnelt dem regulären Flipper. Dies ist die Version des Spiels, die immens populär in Japan ist. In jüngster Zeit wird Pachinko jedoch in mehreren Ländern angenommen.

Casino War ist eines der einfachsten Kartenspiele in unserem Casino. Wie bei den meisten Spielen bei BetVoyager, haben wir die Regeln etwas verändert, um die Auszahlungsquoten für unsere Spieler zu erhöhen.

Craps ist ein berühmtes Würfelspiel, auch hier hat BetVoyager die Auszahlungsquoten erhöht.

Sic Bo und Keno sind alte chinesische Spiele. Dank ihrer Einfachheit sind sie auf der ganzen Welt beliebt.

Stos ist eine moderne Casino-Adaption eines der ältesten Kartenspiele der Welt. Das Spiel ist mit vielen Namen auf der ganzen Welt bekannt, einschließlich Pharao, Faro und Shtoss.

Jedes der o. g. Spiele hat zwei Varianten mit etwas unterschiedlichen Regeln, von denen eine 100% Rendite bietet.

Message
Ok
Sign Up
* Username
* First Name
* Last Name
* Email
* Password
* Confirm
* Birthdate
  Promocode
I am over 18 and agree with the Terms & Conditions and Privacy Policy. I accept full responsibility for the legality of
my actions on BetVoyager under the laws of my jurisdiction.
Your login must contain between 3 and 20 characters.
Only Latin letters, numbers, hyphens and underscores can be used.
Login already in use
There is a mistake in your email
E-mail already in use
Your password must contain from 6 to 23 characters
Your login and password are too similar
The passwords do not match
Welcome to BetVoyager!
Welcome aboard mate! Here at BetVoyager we strive to offer the best features anywhere in online gaming.
Try our special No Zero Roulette, the only roulette in the world with real equal odds during gameplay.
To receive 5 Free Spins on our More Gold Diggin 3D slot game, you must enter your cell phone number.
Deposit
Play Now
BetVoyager Deposit
Minimum deposit sum is € and maximum deposit sum is €
NETELLER account ID or E-mail address:
NETELLER Secure ID or Authentication Code:
Minimum deposits to participate in deposit bonus offers are €25.
Get bonus (%):
Get free spins (): (on )
We would like to remind you that you may need to activate your phone for certain promotions.
For your information, when transferring funds using a credit/debit card, you may be required to present documents which confirm that you are the owner of the card.
Deposit
Processing ...

About Our Games

BetVoyager Casino allows you to play with either play or real money. We offer you the following exciting games:

Roulette

European and American roulette are well-known games, but unlike traditional rules, bets on a number (straight up) in American roulette pay out 36:1, rather than 35:1. Multiball roulette is based on European roulette, but in each spin the player can release from 1 to 3 balls. Roulette Express allows the player to bet on special combinations of 3 balls involved in the game. Each type of roulette has a special version featuring a slightly different payout scheme. There is no house edge for a majority of the player’s bets.

In No Zero roulette, the zero has been removed from the roulette wheel. All bets have a 100% return.

Blackjack

European (or English) blackjack is the most common version of the game in Europe. American blackjack offers late surrender, and is extremely popular in the US. BetVoyager’s original game Doublet blackjack allows a player to double down regardless of how many cards he has. In Diamond blackjack, not only can a player always double down, but he can surrender with any number of cards in his hand. When both cards are diamonds, blackjack pays 2:1. All other blackjacks pay even money. Blackjack Switch allows a player to switch the last cards dealt to his two hands. In Double Exposure blackjack, both of the dealer’s cards are dealt face-up.

Each type of blackjack has two versions with slightly different rules, one of which offers a 100% return.

Poker

Imperial Poker – this is a unique game with a maximum winnings limit of €1,000,000. Russian Poker is the most dynamic and exciting type of casino poker. We made it even more exciting by allowing players to make multiple exchanges of one card. Oasis Poker resembles standard casino poker, except we offer our players extra opportunities. 6 Card Poker 1-2-5 is a rare and interesting type of poker. There is no house edge in this game. Every other type of poker has two versions featuring different payout schemes, and one of them offers a 100% return.

Slot Machines

All our traditional slots have high fixed payout percentages. For the most part, they exceed 98%, meaning that the house edge is only 2%. Each slots game has two versions with different payout schemes, one of which offers a 100% return. One of the most popular slots is the 20-line 5-reel slots Casino, which offers a bonus game with up to 15 free spins. Our 3-reel Fortune Bell is designed using the Liberty Bell as its prototype. The Liberty Bell was the first slot machine to feature automatic cash payout when it was invented back in 1899 by Charles August Fey.

Video Poker

Our casino offers 6 video poker variants. Each video poker game has two versions with different payout schemes, one of which offers a 100% return. The particular feature of our video poker is the opportunity to play simultaneously on up to 50 hands.

Other games

The house edge on our Wheel of Fortune is only 2.04%, making it lower than on roulette and far less than in other versions of this game. The house edge in most American casinos for the Wheel of Fortune ranges from 11% to 24%. Australian casinos’ house edge is about 8%. With such great odds, our Wheel of Fortune is a totally new game, even though it is modeled on the classical version.

Catch a Wave is an exciting card game that can be found in some American casinos. The game slightly resembles blackjack, but it is built on another principles.

Punto Banco is a card game based on baccarat. BetVoyager has introduced a new rule that makes the game more dynamic, making it possible to play on several boxes at once. During each deal, Punto and Banco can come into the game several times.

3 Card Baccarat is a simplified version of Punto Banco. This game first appeared in Macau.

Pearl Pachinko is slightly similar to regular pinball. This is the version of the game that is immensely popular in Japan. But in recent times Pachinko has been accepted in several other countries.

Casino War is one of the simplest card games in our casino. As with most of the games at BetVoyager, we’ve slightly changed the rules to increase payouts for our players.

Craps is a famous dice game, but BetVoyager once again has increased the payouts.

Sic Bo and Keno are ancient Chinese games. Thanks to their simplicity, they are popular throughout the world.

Stos is a modern casino adaptation of one of the oldest card games in the world. The game is known by several names around the world, including pharaoh, faro and shtoss.

Each game mentioned above has two versions with slightly different rules, one of which offers a 100% return.